Sunday, March 11, 2007

Vom Frauentag und Umziehen

Bei mir gehts momentan ein wenig chaotisch zu... Mir steht ein Umzug bevor, ich weisz nur noch nicht so genau wohin... Seit Dienstag weisz ich, dass ich die Gastfamilie wechseln muss... dachte mir aber, ich haette noch ein wenig Zeit... Donnerstag kam dann ein Anruf, dass in Poznań meine neue Familie auf mich wartet und ich Sonntag- also heute- zu ihnen fahren soll... Poznań ist ja nun nicht so ganz um die Ecke... Aber die Medaille hat immer zwei Seiten - Schmerzhafter Abschied und Neuanfang... Am Freitag, tieftraurig, war ja dann eigentlich mein letzter Schultag... Ich habe dann mit so ziemlich allen wichtigen Leuten meiner Schule gesprochen - Frau Direktor, Klassenlehrerin, Deutschlehrerin, Schulpedagogin, Herrn Direktor- und alle moechten, dass ich bleibe...Wir haben jetzt noch eine Woche Zeit bekommen um hier irgendwo eine neue Gastfamilie zu finden... ich bin da mittlerweile ganz zuversichtlich, dass es klappt... Donnerstag, 08.Maerz, haben wir Maedchen von unseren Jungs aus der Klasse Schokolade bekommen und kein/e Lehrer/in hat uns abgefragt... Zu Hause von Tata auch Schokolade und von Krzyszek, dem Freund von Zyta, jede von uns Frauen im Haus eine gelbe Tulpe...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

es dreht sich doch alles um.... unsere schönen Frauen :)
sehr interessant mitzulesen, was du so am Tag erlebst. Ich hoffe, dass bei dir alles klappt und wünsche dir alles Gute!

viele liebe Grüße, Denis

3:45 pm, March 19, 2007  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home