Sunday, February 11, 2007

von mieser Laune und Pelzmuetzen

Hab jetzt ganze zwei Wochen Ferien... Freitag haben wir noch ne zweistuendige Klassenarbeit ueber Shakespeares "Macbeth" geschrieben und ich hoffe, dass nicht alles falsch ist, was ich aufs Papier gebracht habe... Bin dafuer, dass Pelze verboten werden... Heute in der Kirche haben rings um mich herum die alten Damen ihre Pelzmaentel- und muetzen zur Schau gestellt... Meinetwegen sollen sie ihren Wohlstand zeigen, aber muss es denn unbedingt in Form von toten Tieren sein? Wie wuerden sie sich denn fuehlen, wenn ihnen das Fell ueber die Ohren gezogen werden wuerde? Geb zu, dass ich in letzter Zeit nicht in allerbester Stimmung bin... zu viele Gedanken, die mir nicht aus dem Kopf gehen... hoffe, beim naechsten Mal, kann ich euch mit besserer Launer gegenuebertreten... Im stillen Gedenken an Robert Dietrich

3 Comments:

Blogger Nina said...

Co sie stalo i kim on byl?
Co robisz w feriach?
Nina

7:04 pm, February 12, 2007  
Blogger Nina said...

co sie stalo?

9:47 am, February 13, 2007  
Blogger Was das Leben so mit sich bringt.... said...

hey kleene,
glaube das mit den pelzen ist leider auch in den osteuropäischen ländern eine kulturelle tradition.
kopf hoch

11:48 am, February 19, 2007  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home