Tuesday, February 20, 2007

warten wir also bis Ostern...

Heute ist Fastnacht, somit wird ab morgen, also Aschermittwoch, bis Ostersonntag gefastet... Wie genau die ganze Sache in Polen veruebt wird, weisz ich nicht, werd ich mir aber ansehen...
Ich fuer meinen Teil werde auf Schokolade, Gummibaerchen, alle restlichen Sueszigkeiten, Kuchen, Kekse und nach Moeglichkeit auch aufs Fernsehen verzichten...
Disco und tanzen faellt in dieser Zeit auch aus...
Hatte ja eigentlich am Samstag vor mit einigen Freundinnnen in die "leztze" Disco vor der Fastenzeit zu gehen, aber aus spontaner Umentscheidung, nennen wir es mal so, ist daraus nichts geworden und ich bin zu Hause geblieben...
Mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich gar nicht weisz, ob ich noch Fahrrad fahren kann, da ich schon seit einem halben Jahr auf keinem Drahtesel mehr gesessen habe...

1 Comments:

Blogger Nina said...

ach dis is bis sonntag? naja dann mal gutes fasten!

8:54 am, February 21, 2007  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home