Thursday, February 22, 2007

Zeit fuer Schneeengel

Asche auf mein Haupt... nagut, habe diesen Akt gestern, am Aschermittwoch, nicht ueber mich ergehen lassen, aber den anderen in der Kirche dabei zugesehen, wie sie vom Pfarrer mit Asche bestreut werden... Eigentlich dachte ich ja in dieser Saison gaebe es keinen Winter mehr, aber es hat heute doch tatsaechlich nochmal geschneit (fragt sich nur, wie lange der Schnee diesmal liegen bleibt) und ich hatte so richtig Lust mich in den Schnee zu legen, Arme und Beine von mir streckend einen Schneeengel zu produzieren... diese Vorstellung blieb aber in meinem Kopf und wurde nicht in die Wirklichkeit umgesetzt... Mir graut es jetzt schon davor, wenn ich daran denke, dass ich Montag schon wieder zur Schule muss und noch kein bisschen fuer die Klassenarbeiten gelernt habe, die wir naechste Woche schreiben... ist ja noch viiiiiiel Zeit...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home