Tuesday, March 06, 2007

reden um nichts zu sagen

Im Prinzip ist bei mir in den letzten Tagen nichts Auszergewoehnliches passiert, aaaber nicht, dass ihr denkt, ich sei verschluckt worden, moechte ich mal wieder was von mir geben... ob geistreich oder nicht, sei ja mal dahingestellt... =)) Freitagmorgen(02.03.)- mittlerweile ist es halb sieben schon hell drauszen - bin ich wie jeden Freitagmorgen mit dem Bus zur Schule gefahren... warum erzaehl ich das eigentlich... naja, will ichs mal so sagen, ich fuhr schwarz... Ich hatte ja die Absicht mir nen Fahrschein zu kaufen, aber kann ich was dafuer, wenn der Busfahrer mir nicht auf 100Zł rausgeben kann *gaaaaaaaanz unschuldig guck* Ansonsten, die Sache mit dem Nichtfernsehen habe ich die erste Fastenwoche durchgehalten, aber seit Freitag hab ichs aufgeben, denn wir haben uns in Religion einen Film angesehen... ich bin ja so inkonsequent... aber auf Sueszigkeiten verzichte ich nach wie vor... In Sport waren wir gestern mal wieder Schlittschuhfahren und ich hab jetzt endlich herausgefunden wie das mit dem Stoppen funktioniert, nachdem ich vorher jahrelang gegen die Bande gefahren bin... Ein Wort zum Abschluss - vielleicht auch drei - Es wird Fruehling

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home