Monday, January 22, 2007

Connections connections...

Freitagnachmittag war ein Ksiądz (Pfarrer) bei uns zu Besuch. Erst hat er das Haus gesegnet- mit Weihwasser versteht sich- und anschlieszend hat er sich noch mit uns unterhalten... und er hat in meinem Heft fuer Religion unterschrieben... es hat sich herausgestellt, dass er und der Ksiądz, der mich in Religon unterrichtet, sich irgendwie kennen, so ne Art Kollegen sind... soll ihm also schoene Gruesze ausrichten... Beziehungen sind alles *g* Beim Training war ich dann mal wieder das einzige Maedchen, bin zwar diesmal nicht von oben bis unten mit Bluterguessen uebersaeht, aber zwischendurch hat mein Magen ziemlich gelitten... Samstag hab ich das Bad sauber gemacht, denn zwei Wochen sind schon wieder rum... eine Woche Zyta, die naechste Woche ich... hab dann angefangen mein Referat vorzubereiten und abends war ich mit Tomek und einigen seiner Freunde unterwegs... Gestern hab ich mich dann wieder an mein Referat ueber Shakespeare gemacht und nachmittags war ich in der Kirche... hat mir ausgesprochen gut gefallen, denn diesmal hat ein Chor gesungen... Heute war ich dann etwa eine Stunde vor Unterrichtsbeginn in der Schule - ich weisz ich weisz, wie konnte ich nur- denn wir hatten verkuerzten Unterricht und somit haben wir frueher angefangen, also musste ich auch mit dem Bus frueher fahren... Aber in der Zeit konnte ich dann noch meine Biohausaufgaben machen und mein Plakat fertigstellen... Tja, werd den Vortrag in Polnisch wohl erst morgen halten... Gestern war Omatag und heute ist Opatag... wieso haben wir sowas eigentlich nicht in Deutschland?

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich dich auf meinem Blog verlinke...

6:17 pm, January 23, 2007  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home