Thursday, March 29, 2007

Tarnów

Hab mich nach der Schule gleich zum Bahnhof begeben, weil ich dort mit ein paar Freundinnen verabredet war... wie es dann immer so ist... sie sagen zu mir ich soll mich beeilen und am Ende bin ich dann vor ihnen da...
Es war das erste Mal, dass ich den Bahnhof von Tarnów von der anderen Seite gesehen habe...
Ueberhaupt ist Tarnów eine Stadt, die mir sehr gefaellt. Mag sein, dass es nicht grosz ist, aber es gibt viele alte Gebaeude, wodurch alles sehr gemuetlich wirkt. Beim Rathaus und in der Altstadt findet man das Double von Poznań wieder.
Wir sind ein wenig durch die Stadt gechlendert, haben Geschaefte und den Markt durchstreift, es uns bei einem Milchshake gemuetlich gemacht und waren dann abends wieder zurueck in Dębica.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo, Ulli,
ich hab mir erlaubt das Foto vom Bahnhof Tarnow herunter zu kopieren. Mein Vater war im Krieg in Tarnow stationiert und erzählte in einem Brief an meine Mutter eine nette Story zu diesem Bahnhof. Ich schreibe auf Grund seiner Briefe die Memoiren meines Vaters und illustriere sie mit Dokumenten, Bildern, etc. Der Bahnhof von Tarnow fehlte mir bisher. Das Foto verwende ich nur privat und hoffe, daß Du keinen Einwand dagegen hast.
Liebe Grüße
Heinz

5:02 pm, December 02, 2007  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home