Saturday, April 14, 2007

Wielkanoc und Kuchen

Wie doch die Zeit vergeht... mittlerweile ist Ostern vorbei... Karfreitag war ich abends, schon fast nachts, mit Kasia in der Kirche... ein Gottesdienst fand nicht statt, aber ein Kommen und Gehen der Leute, um sich die Suenden von der Seele zu reden und um das Kreuz zu kuessen... Samstagabend gings zur Verwandtschaft... Erst auf den Friedhof und anschlieszend sich zwei Stunden lang in der Kirche die Beine in den Bauch stehen und frieren... das Lagerfeuer vor der Kirche nicht zu vergessen... Sonntagmorgen, keinesfalls ausgeschlafen, gingen wir zu 6:30 zum Gottesdienst und anschlieszend wieder zur Verwandtschaft aufs Dorf (Tante, Onkel, Opa und Cousine) und fruehstuecken... lange fruehstuecken und viiiiiiiiiel fruehstuecken... Sonntag und auch Montag hab ich mich fast nur von Kuchen ernaehrt... Montag habe ich das Haus nur verlassen, um in die Kirche zu gehen, weil ich es nicht riskieren wollte von irgendwem mit Wasser begossen zu werden... und tatsaechlich ich bin trocken geblieben... Einfach toll, wie alles gruent und blueht... die Magnolien einfach pięknie...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home