Sunday, December 10, 2006

10.12. - 2. Advent

Heute bin ich auf nem Karateturnier gestartet... ich hab zwar nichts gewonnen, aber fuer meinen ersten Kampf wars gar nicht so schlecht, auszerdem wars ziemlich knapp, denn es stand 2:2, aber irgendwie hat sie trotzdem gewonnen... aber wer nicht kaempft, hat schon verloren... Es war recht interessant, weil es doch anders ist als beim Wado-Ryu auf verschiedene Dinge bezogen... Insgesamt hab ich heute aber gute Laune... Nachdem Turnier hab ich noch beim Abbau geholfen und unser Trainer hat uns dann zum Mittagessen eingeladen... anschlieszend hat mich ein gutaussehender netter junger Mann, den ich am Freitag beim Training kennen gelernt habe, nach Hause gefahren... er hat auch am 17.12. Geburtstag... Zufaelle gibts... Wir haben uns heute viel unterhalten (wirklich nur unterhalten) und auf der Fahrt hat er mich gefragt, ob ich nicht Lust haette mit ihm Samstag in die Disco zu gehen... Lust schon, aber ob meine Eltern (Gasteltern) das erlauben, ist ne andere Frage... Freitag seh ich ihn wieder und dann soll ich ihm ne Antwort geben... So sah also mein 2.Advent aus...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home