Saturday, November 11, 2006

mal wieder Feiertag 11.11.06

Das Tanzen am Donnerstag war wieder sehr lustig... Zuerst Drive... und weil dieser Tanz sehr beinbetont ist, kam es des Oefteren vor, am Anfang zumindest, dass die Knie aneinder gestoszen sind...also die des einen gegen die des anderen... *g* und bei der einen Drehung, macht der Mann im Prinzip gar nichts, er tanzt den Grundschritt weiter, und die Frau muss aufpassen, dass sie nicht das Gleichgewicht verliert... und spaeter Tango...zwei langsam und vier schnell... da haben wir uns dann alle ueberrannt und sind uns auf die Fuesze getreten... wir haben sehr viel gelacht... Das war also meine 5. Tanzstunde (09.11.) Donnerstag und Freitag hab ich an zwei verschiedenen Englischwettbewerben teilgenommen... war ziemlich schwer... mehr kann ich dazu noch nicht sagen... Gestern hatte dann seit Langem mal wieder Karatetraining... wie ich das vermisst habe -Blasen an den Fueszen nach den Sommerferien *g*- aber es tat wirklich gut, sich mal wieder so richtig zu verausgaben...ich hab auch schon lange keine Kniebeuge mehr gemacht und das hab ich nach den 50 Stueck dann gemerkt... schon wieder Muskelkater... habe auch einige blaue Flecken davon getragen... Kumite... Kyokushin-Kai ist schon anders als Wado-Ryu, aber mal sehen... Heute ist mal wieder ein Feiertag... wenn mich nicht alles taeuscht, war es 1918... Polen war unfrei und hat dann am 11.11. seine Freiheit wiedererlangt... aber das kann ich nicht mit hunderprozentiger Sicherheit sagen... Naja, ansonsten ist Wochenende...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

well, what do you expect when you start fighting?
And I would not be too pleased by having blisters on my feet.
But it is a quite difficult matter to understand that mind of yours. . . But I have to agree with the martial arts: its so good to finally start again. I myself try Tang Suu Do now. . .

gez:Steckdose

3:03 pm, November 12, 2006  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home