Thursday, November 02, 2006

Der erste Schnee - 2.November 2006

Als ich heute Morgen die Vorhaenge zur Seite geschoben und aus dem Fenster gesehen habe, war alles weisz... Aber bei 0 Grad ist diese Angelegenheit ziemlich matschig... na warum nicht... Geografie, Mathe, Deutsch, 20min Pause, Mathe, Deutsch...nach dem Unterricht habe ich mich dann in den Keller begeben und mich in das dort vorherrschende Gedraenge gestuerzt, um meine Jacke wieder abzoholen, die ich vor dem Unterricht dort abgegeben hatte... Als ich dann hin und her geschupst worden bin und endlich meine Jacke wieder hatte, konnte ich das Schulgebaeude verlassen... Ich wurde von Jan (meinem Gastvater), Zofia (meiner Gastmutter) und Martyna (eine meiner Gastschwestern) abgeholt und wir sind gemeinsam einkaufen gefahren...habe jetzt Winterschuhe und ne Muetze... Anschlieszend haben wir Pizza gegessen... naja, konnte man essen... aber die beste wars nicht Um vier hatte ich dann meine 4. Tanzstunde... Englischer Walzer, 2 na 1 (Tree Cant Astor) und Cha Cha... Der Cha Cha klappt mittlerweile ganz gut, sieht auf jeden Fall besser aus als letzte Woche... Danach bin ich dann gut gelaunt nach Hause gegangen und habe versucht Schneeflocken mit der Zunge aufzufangen... ein bisschen Kind steckt doch in jedem von uns *g*

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home