Saturday, November 25, 2006

melde mich wieder

Ich weisz, ich weisz, ich sollte mich schaemen, weil ich mich jetzt erst wieder melde, aber irgendwie hat es sich vorher nicht so richtig ergeben... ok, ich geb zu mir hat auch manchmal ein wenig die Lust gefehlt...
Am 16. November hab ich Rumba gelernt, ein Tanz mit Hueftschwung... gefaellt mir richtig gut... achso, ich war an dem Tag wegen einer Stunde in der Schule, das hat sich so richtig gelohnt... naja, warum nicht..
Freitag war ich dann gar nicht in der Schule, weil ich nach Krakau gefahren bin... Krakau ist eine der schoensten Staedte, in denen ich bisher war... Auch das YFU-Treffen war toll... Wir haben uns auf Polnisch unterhalten, aber auch auf Englisch, weil wir eben nach drei Monaten die Sprache noch nicht so perfekt beherrschen, wie wir es vielleicht gern haetten...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home