Friday, December 08, 2006

Wo bleibt der Winter?

Mittlerweile ist ja schon Dezember und ich hab doch schon wieder so einige Zeit nichts von mir lesen lassen... Also, dann mal ne kurze Zusammenfassung, was so in der letzten Woche passiert ist... Hoffe, dass ich mich noch an alles erinnere, denn manchmal hab ich echt n Gedaechtnis wie n Sieb... *g* Letzten Donnerstag ist Tanzen ausgefallen :-( weil ne Veranstaltung im Sportraum stattfand... bin dann mit unserm Hund spazieren gegangen, der brauch schlieszlich mal ein wenig Abwechslung... Freitag, 01.12. haben irgendwelche Leute, eventuell Eltern, unseren Raum besetzt und wir hatten gezwungenermaszen zwei Stunden in der Eingangshalle Unterricht... war mal ganz lustig... Samstag war ich mit ner Freundin in der Stadt um nach Weihnachtsgeschenken zu kaufen... so richtig was gefunden haben wir allerdings nicht... abends hab ich dann mit meiner Gastmutter Kuchen gebacken... Kaesekuchen mit gekochtem Kaese... der weisze Kaese ist mit deutschem Speisequark vergleichbar, hat aber doch eine andere Konsistenz... Zum 1. Advent war ich in der Kirche... Damit waere auch das Wochenende rum Nun noch kurz zu dieser Woche... Montag und Dienstag waren so wie immer... Mittwoch, 06.12. - Nikolaus- In der Klassenleiterstunde haben wir dann unsere Geschenke ausgetauscht... einige Geschenke haben sehr zum Lachen angeregt... Boxershorts mit Weihnachtsmotiven...zwei Plueschteddies mit magnetischen Nasen, wenn sie sich kuessen, wackelt das Maennchen mit dem Schwanz...und noch so einige andere Dinge... Gestern war vorlaeufig das letzte Mal tanzen... wir haben wieder wahnsinnig viel gelacht, wenn wir uns doch mal auf die Fuesze getreten sind oder aus dem Takt gekommen sind... aber ich hab mich auf die Liste eingetragen um weiteterzutanzen, nur steht das Datum noch nicht fest... Mein Tanzpartner tanzt auch weiter... Heute hab ich ne 5 fuer meine Hausaufgaben in Religion bekommen, ne Bibelstelle zu kuerzen... muss jetzt noch das Markus-Evangelium lesen, weil wir in ner Woche dazu ne Klassenarbeit schreiben... tolle Sache... Fuer Geschichte darf ich die Geschichte Deutschlands vom Anfang schreiben als Hausaufgabe... naja, wozu sind Wochenenden schlieszlich da... Irgendwie wird der Funken Hoffnung immer kleiner, dass es weisze Weihnachten gibt... ich meine, wir haben Dezember und Temperaturen von 10 bis 15 Grad... wo soll das denn bitte hinfuehren? Waere ich in irgendem anderen Land wuerde ich das ja vielleicht verstehen, aber fuer Polen ist das einfach nicht normal...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Uli,
also ich muss sagen ich freu mich für dich, dass du so schnell Anschluss gefunden hast. Ich bins Lars:-). Erschreck dich nicht.
Also ich hab erstma nen 2 wöchigen grippalen infekt hinter mir, hoffe ich mal. Und freue mich das ich es mal eschaft habe deine Seite zu besuchen. Über uns zehdenicker schreib ich dir mal ne Mail nich?
Also alles liebe.

P.S. freu mich schon auf nen Käsekuchen;-)

7:21 pm, December 10, 2006  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home