Tuesday, November 07, 2006

Der Papst

Vom Schnee ist nichts mehr uebrig, da es mittlerweile wieder 10 Grad drauszen sind, dafuer regnet es aber... Karol Papież haben wir uns heute - 7.November - im "Kino" angesehen. Jan Paweł II hatte ein ziemlich bewegtes Leben. Wo der ueberall war... Ich fand den Film sehr interessant... Aber dabei fiel mir mal wieder auf, wie grausam der Mensch doch ist... Warum immer Gewalt, Krieg und Schmerzen? Heute, endlich hab ich meine Erlaubnis fuer Karate bekommen... werde mir gleich morgen das Training ansehen...

1 Comments:

Blogger anton said...

das find ich ja toll das das mit der erlaubnis geklappt hat.bei mir is alles in ordnung. ich vermiss dich schrecklich beim training.
achso noch was. mein vater hat auf der taika seite eine chat funktion gemacht.Einfach www.taika-zehdenick.de und dann bei termine dann öffnet sich ein Kalender mit Forum und Chat mußt dich nur noch registrieren und den anweisungen folgen und ab geht´s. müssen uns halt bloß mal Zeiten aus machen wann wir uns dort treffen so können wir uns auch mal schreiben.das geht viel schneller als per post. das wars erstmal von mir. hdgggggggdl

6:16 pm, November 10, 2006  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home