Tuesday, December 19, 2006

tiefbetruebt und himmelhochjauchzend

Hab ich schon mal erwaehnt, dass ich Frauen, die den ganz Tag in Stilettos, Highheels, Hackenschuhen - oder wie das auch sonst immer heiszen mag - durch die Gegend stoeckeln koennen, zu tiefst bewundere? Gestern war also der Deutschwettbewerb an unserer Schule... ich hab mich bei den Weihnachtsliedern mit meiner Trompete staendig verspielt *ueber mich selbst aerger*... spaeter sollte ich dann noch ueber Weihnachten in Deutschland erzaehlen... Beim Karatetraining hab ich Tomek irgendwie vermisst und auch sonst hat mich das Training diesmal nicht so ganz befriedigt... Als ich dann abends eine Nachricht von Tomek erhielt und wir uns ein wenig geschrieben haben, hob das meine Laune wieder ein wenig an... Wenn alles klappt, gehen wir Donnerstag zusammen Schlittschuh laufen...*schon vorfreu* Heute war mein Tag durch und durch gut... Im letzten Physiktest hab ich eine 5 bekommen *freu*... Als ich dann zu Hause war, hat ein ein Paket von meiner liebsten Sophie, die ich ganz doll schrecklich vermisse, auf mich gewartet *heut ist Freutag* ... eine Schachtel mit ihren selbstgebackenen leckeren Lebkuchen, einen schafigen Taschenwaermer "Ohne Dich ist Weihnachten doof" und eine Geburtstagskarte mit vielen vielen Unterschriften, haben sogar einige Lehrer drauf unterschrieben... Werd jetzt noch n bisschen lernen muessen, weil wir morgen in PP (so n Psychofach) eine Klassenarbeit schreiben...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home