Sunday, December 17, 2006

1. kommt es anders und 2. als man denkt

Donnerstag, 1. Stunde Geografie... ich habe ausnahmsweise mal gelernt und war eigentlich auch gut vorbereitet... Ich musste an die Tafel... als ich jedoch anfing zu antworten und die Oberflaechenformen Polens zu benennen und an der Karte zu zeigen, war Frau Taube (Pani Gołąb) ploetzlich der Meinung, obwohl es richtig war, was ich gesagt habe, das Thema sei zu schwer fuer mich und sie hat mir dann Fragen zu einem anderen Thema gestellt, das ich nicht ausreichend gelernt hatte... naja, eine 2... aber die Frau lebt nur fuer ihre Geografie und kann Schueler wahrscheinlich nicht leiden... Freitag war ich froh, dass mein Kopf angewachsen ist... ich hab mein Broetchen und den Apfel auf dem Kuechentisch liegen gelassen, ich hab nicht gesagt, dass ich spaeter nach Hause komme, weil noch Probe ist und ich hab vergessen die Haustuer abzuschlieszen... Als ich dann meinen Gastvater anrief, war alles halb so schlimm... Ich war bei ner Preisverleihung eines Malwettbewerbs zum Thema AIDS, an dem ich teilgenommen hatte... Habe eine Auszeichnung und ein Buch ueber Dębica erhalten... Endlich Karatetraining... Wir waren in zwei Gruppen eingeteilt und wie es der Zufall so wollte, waren Tomek und ich nicht in einer Gruppe... Aber nach dem Training hat er auf mich gewartet... wir haben erzaehlt, Telefonnummern ausgetauscht und er hat mich wieder nach Hause gebracht... Gestern war ich den gazen Tag nervoes... typisch Uli... Kurz nach acht hat Tomek mich dann abgeholt... Wir sind zwar nicht in die Disco gegangen, sondern waren Pizza essen, aber es war trotzdem ein netter Abend.. In der Pizzeria haben wir Freunde von ihm getroffen und haben mit ihnen zusammen gesessen... auch wenn ich niemanden kannte, war es doch recht lustig... Als er mich wieder nach Hause gebracht hat, haben wir im Auto vor dem Haus noch eine Weile erzaehlt und ich hoffe mal, dass er mich wieder sehen moechte... Ich war gegen Mitternacht wieder da und hab ihm dann geschrieben und wir haben uns gegenseitig alles Gute zum Geburtstag und eine gute Nacht gewuenscht... Heute habe ich einige Anrufe erhalten und von meiner Gastfamilie von jedem Einzelnen Schokolade... die wollen wohl, dass ich dick werde...

1 Comments:

Blogger Nina said...

haha mein kopf ist leider nicht angewachsen deshalb wuensche ich dir erst jetzt alles gute zum geburtstag :)

7:28 am, December 19, 2006  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home