Sunday, October 22, 2006

Tanzen ist schon ne tolle Sache

Die ersten Wochen flogen so dahin, der September ist vorbei, somit auch der erste Monat Schule... Bisher hatte ich auszer Lernen eigentlich keine Freizeitbeschaeftigung, weil ich die erste Zeit einfach viel zu muede war und mich nach der Schule erstmal ne Runde aufs Ohr gehauen hab... Auf einem Plakat las ich, dass an meiner Schule ein Tanzkurs angeboten wird... wieso eigentlich nicht? Ich interessierte mich schon laenger dafuer, aber in Deutschland war ich aufgrund von Zeitmangel nicht dazu gekommen... also habe ich mich angemeldet. Am 05.10. hatte ich meine erste Tanzstunde... am 12.10. die 2.... das macht urst viel Spasz und ich hatte danach richtig gute Laune. Mein Tanzpartner und ich haben uns auch gar nicht so ungeschickt angestellt, denk ich, wir wurden sogar von der Tanzlehrerin einige Male gelobt... *freu* Tja, diese Woche Donnerstag, also am 19.10. waere es eigentlich die 3. geworden... aber nein... Viele von uns Taenzern waren schon da, auch die Lehrerin... Im Sportraum fand so eine Art Lehrer-Eltern-Konferenz statt, ist ja auch egal was, auf jeden Fall war der Raum besetzt... und der werte Herr Direktor hat uns alle wieder nach Hause geschickt und gesagt, Tanzen faellt aus... Warum muessen Direktoren eigentlich den armen Schuelern ihre Macht so deutlich zeigen und ihnen den Spasz verderben...? Wut und Enttaeuschung stiegen in mir auf, denn ich hatte mich schon die ganze Woche aufs Tanzen gefreut. Mit diesem Gefuehl im Bauch ging ich dann nach Hause...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home