Tuesday, October 31, 2006

Halloween, Reformationstag... is hier nich

Werde am letzten Tag des Oktobers noch einige Zeilen hinterlassen... Hier spukt es nicht und ich hatte heute auch nicht frei, aber man kann nich alles haben... und ein Jahr mal ohne Halloween auskommen, ist nicht so das grosze Problem... Das Wochenende ueber habe ich nur gegammelt und gelernt. Hat geregnet und auch sonst war ich so total lustlos...melancholisch, mit den Nerven zwischendurch am Ende... aber ist ja im Prinzip nichts Neues bei mir.*g* Gestern im Sportunterricht (3h) waren wir im Fitness-Center... Ich hab alles mal ausprobiert, was so an Geraeten da war und wie zu erwarten, tut mir heute alles weh...bei so nem Muskelkater stell ich immer wieder fest, dass ich an Stellen Muskeln habe, von denen ich vorher nichts gewusst habe... Den Physiktest heute hab ich so richtig verhauen, denn ich hab die Fragestellung nich so ganz verstanden und wusste nicht, was ich machen sollte... ich haette mich ja vorher melden koennen und sagen, dass ich nicht vorbereitet bin, dann waere ich wie einige andere von dem Test verschont gewesen... zu spaet... Bei Geschichte weisz ich noch nicht wie es gelaufen ist... Punische Kriege
"Alea iacta est"
Sonst ist heute weiter nix Aufregendes passiert, auszer dass die Stadt voll von Menschen war, da morgen Feiertag ist... verrueckt...wahrscheinlich denken die Leute, es gibt kein Tag nach morgen oder die Geschaefte sind alle leer...
hab drei Briefe bekommen...ist schon komisch, mal bekomm ich ne ganze Woche gar keine Post und dann gibt es Tage, an denen erhalte ich mehrere Briefe auf einmal...
Das Einzige, was hier von Halloween zu merken war, kann natuerlich auch purer Zufall gewesen sein, dass wir so gegen 22:00 in der ganzen Strasze Stromausfall hatten... so fuer etwa fuenf Minuten...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home