Friday, May 04, 2007

Wandern in den Bergen

Gestern, am 03. Mai war ich mit Mama Helena, einer Freundin von ihr und deren Nichten und Neffen in den Bergen, schon fast in der Slowakei. Wandern ueber Aeste und Steine, in Hoehen und hoeheren Hoehen... Trzy korony heiszt das da wohl, wo wir waren... Hinterher haben wir uns alle ueber Eis gefreut... Und mit sonnengeroeteten Nasen haben wir uns dann wieder auf den Heimweg begeben.
Mama Helena und ich...
Unsere Verschnaufpause auf 678m Hoehe... spaeter dann 982m wenn ich mich nicht irre
Der Flusz, der sich dort befindet, hoert auf den Namen Donajec...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hej uli,
ich glaub's nicht, durch zufall bin ich auf ninas seite im internet aufmerksam geworden und irgendwo da war der link auf deine seite!!!
naja ich bin judith und ich war auch letztes jahr in polen, in dabrowa gornicza, da wo nina nun auch (bei meiner ex-polnischlehrerin!) wohnt...ach ja, die welt ist klein!
wo genau bist du denn in polen? und woher kommst du aus deutschland?

9:56 am, May 15, 2007  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home