Wednesday, October 18, 2006

Zugfahren ist noch ein Abenteuer

Am 27.08.2006 bin ich wieder mit gepackten, schweren Koffern in einen Zug gestiegen... ich entfernte mich zunehmend von Deutschland und fuhr in Richtung Suedosten. Der Toilettengang ist noch ein echtes Abenteuer... als ich dann nach laengerem Suchen die Spuelung gefunden hatte, musste ich feststellen, dass diese nicht mit Wasser lief, sondern auf das Durchfallprinzip beruhte... wenn es denn funktioniert... und der Wasserhahn wird wie eine Luftpumpe betrieben... Nach sieben Stunden Zugfahrt kam ich dann in Krakau auf dem Hauptbahnhof an und wurde von meinem neuen Gastvater und meiner aeltesten Gastschwester dort abgeholt... Ich kann also sagen, dass ich schon mal in Krakau war, wenn ich auch von der Stadt nicht viel gesehen habe...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home