Sunday, October 15, 2006

Aller Anfang ist schwer

Ich habe wie immer kalte Haende und denke darueber nach, was ich jetzt schreibe und worueber... Tja, am besten vom Anfang... irgendwann bin ich mal auf die Welt gekommen, vielleicht als kleines niedliches rosa Baby, doch damit ist es inzwischen vorbei und das liegt schon doch so einige Jahre zurueck... Aber ich nehme an, seit dem Tag hab ich einen Schaden erlitten, der jetzt seine Wirkung zeigt... Ob es allerdings an den 20 Grad minus lag, die zu der Zeit in Moskau herrschten, meine Mutter mir irgendwas mit der Milch eingefloeszt hatte oder die Tatsache genuegte, dass ich es einfach bin, bliebe noch zu klaeren... Die Jahre von dem Zeitpunkt als ich Laufen lernte bis hin zu meinem, sagen wir mal 13. Geburtstag werden jetzt mal ausgeblendet, denn danach mutieren mein Leben und ich erst zur Katastrophe und geistiger Gestoertheit...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home